Der Überraschungs-Crêpe nimmt Fahrt auf

Wow, vielen Dank schon mal für die Einsendung von euren supertollen Ideen. Was man so alles auf die Crêpes packen kann! 😉

Tausend Dank an Benjamin: Deinem Crêpe mit Vanillepudding haben wir ein Upgrade verpasst mit fein geschmolzenem Rohrzucker und gerösteten Mandelblättern. Er ist durchweg mit Begeisterung angenommen worden und avanciert zu unserem persönlichen Lieblingscrêpe. Fotos siehe unten.

Die weiteren Vorschläge klingen auch superlecker – sie werden jedoch noch nicht verraten. Wegen der Überraschung natürlich. 😉

Eine Variante übersteigt allerdings unsere Vorstellungskraft und wir werden uns ihr nur langsam annähern: schon mal gehört von Crêpe belegt mit Sauerkraut ohne oder mit Bratwürstl idealerweise aus der Pfalz ?????? Die Bayern könnten solche Würstl nicht … Mal sehen, was wir draus machen.

Was fällt dir noch so ein? Schick uns gerne auch weiterhin deine Idee eines Toppings für unsere Crêpes und auch weitere Anregungen.

Dann bis bald bei uns im Crêpes-Garten. 🙂

200712 Vanillepudding       200712 Mandeln rösten    

Man stelle Vanillepudding bereit, röste Mandelblätter kurz auf der heißen Platte und nehme sie wieder runter, bestreue den Crêpe mit Vollrohrzucker zum Schmelzen, gebe den Vanillepudding und die Mandeln darüber – zusammen klappen – reinbeißen – köstlich !

200712 Puddingbelag     200712 Vanillepudding+Mandeln200712 Rohrzucker dazu         200712 VaPu fertig

Schreibe einen Kommentar