Sonnengrüße vom Peloponnes

Liebe Freundinnen und Freunde der Crêperie du Soleil,

nun ist es schon eine Weile her, dass wir uns bei Crêpes und Heißgetränken in Grafing gesehen und gesprochen haben. Der schöne Schäferwagen ist winterfest verstaut. Wir, Carolin und Mathias, haben uns mit unserem Wohnmobil Ende Januar neugierig auf den Weg gemacht. Die ersten Kilometer durch ganz viel Schnee und danach Schnee ade über einen trockenen Brenner bis Ancona, Fähre nach Patras und am 3. Reisetag sind wir glücklich am Peloponnes angelandet. Wir sind das erste Mal in GR, genießen Land, Meer und Sonne und möchten euch viele warme Sonnenstrahlen in den Winter schicken. Hier ein paar schöne Bilder zum Träumen für dich / euch.

Agios Nikolaos Fokianou
Agios Nikolaos Fokianou
Kiparissi
Kiparissi Hafen
Nestors Festung von unten
Nestors Festung von unten (Norden)
Ochsenbauchbucht
Ochsenbauchbucht von Nestors Festung aus aufgenommen
Founikounda Drachen steigen
Founikounda Drachen steigen am Strand

Griechenland ist eine Reise wert – wir können es von Herzen empfehlen. Am ehesten natürlich im autarken Reisemobil, oder mit einem Mietauto und Ferienwohnung. Seid alle liebevoll gegrüßt von uns.

Wir freuen uns auf unser Wiedersehen, wenn es in D auch wieder wärmer wird.

Schreibe einen Kommentar