Bis Sonntag 20. Dezember geöffnet

Liebe Crêperie Freundinnen und Freunde,

wir haben in unserer Crêperie bis zum 20. Dezember 2020 noch ein paar feine Geschenke ins Angebot aufgenommen. Zauberhafte liebevoll handgemachte Dekokränze aus Naturmaterialien in verschiedenen Größen freuen sich auf dein Zuhause. Einige Edel-Steine zur Wasserverbesserung und E-Smog Abschirmung incl. Information dazu möchten zu einem gesünderen Leben beitragen. Und dann gibts noch Tonis Grafinger Liköre als hochprozentige Genüsse.

Nach dem 20. Dezember machen wir eine längere Winterpause. Wie und wann es mit Crêpes an der Grandauer 4 weiter geht? Wir wissen es auch noch nicht und denken momentan einen Neustart im April oder Mai 2021 an.

Allen unseren Gästen ein herzliches Dankeschön für all die schönen Begegnungen, bleibt gesund und glücklich und bis zum Wiedersehen !

Schreibe einen Kommentar