Erfolgreicher Überraschungs-Crêpe für ein Wochenende

Unsere Kundin Sabine K. machte einen tollen Vorschlag (vielen Dank dafür :-)), den wir am vergangenen Wochenende umgesetzt haben: Crêpes mit Räucherlachs, Crème fraîche, Cocktailtomaten, frischem Dill und dazu selbst ausgebuddelter und mit Joghurt gemixter Gartenmeerrettich – superfein. Es gab viele begeisterte Rückmeldungen und wir freuen uns, den Geschmack vieler Kunden getroffen zu haben.

Lachs Crepes klein

Wir haben uns anschließend beraten und sind trotz des Erfolgs zu der Entscheidung gekommen, diesen Crêpe nicht kontinuierlich anzubieten, da unser Schwerpunkt bei vegetarischer Kost liegt und wir uns aus ethischen Gründen weder klar für den Wildlachs noch für den Kulturlachs (Massentierhaltung mit fraglicher Fütterung) entscheiden konnten.

Schreibe einen Kommentar