Aktuelle Informationen für das Jahres-Abschluss-Wochenende

Liebe Crêpes Freundinnen und Freunde,

dank eifrigen Denu nziantentums hatte der Crêpes to go Stand nun schon zweimal Poliz eibesuch wegen angeblichen Parties mit über 20 Leuten ?!?! Einmal zwei, einmal vier Uniformierte, die 5 Menschen antrafen………

Jede/r, die/der am Stand war, weiß, wie diszipliniert sich so gut wie alle KundInnen verhalten haben: für den Infektionsschutz und auch um den Betrieb des Crêpes-Stands zu gewährleisten.

Bitte bringt zum letzten Verkaufsblock von 17. – 20. 12.20 aus Umweltschutzgründen gerne Schraubdeckelgläser oder Thermobehälter für Kaffee und den feinen Apfel-Holunder-Punsch alkoholfrei mit, damit kein zusätzlicher Müll durch Becher entsteht. Vielen Dank im Namen der Natur.

Crêpes to go freut sich auf ein schönes Abschlusswochenende 2020 und wünscht allen (auch den Den unziantInnen) viel Licht und Erkenntnis in dieser historischen Wandlungszeit. Möge der dunkle Spuk möglichst bald sein Ende finden.

Glückshormone

Jede/r kann mit unendlich vielen Glückshormonen dazu beitragen. 🙂

Und hier noch eine schöne Solidaritäts-Geschichte zu Weihnachten:

Ubuntu

Schreibe einen Kommentar